KEMPER - das Unternehmen

Verantwortung und Sicherheit seit 1864

Güte ist bei uns die Norm. Dieser Satz ist Reputation und Versprechen zugleich. Er
drückt die Grundwerte aus, welche die Gebr. Kemper Metallwerke seit ihrer Gründung im Jahre 1864 maßgeblich geprägt und im Laufe der erfolgreichen Unternehmensentwicklung bewusst geleitet haben. Rund 150 Jahre nach der Gründung ist das traditionsreiche Unternehmen zu einer modernen, international hoch geschätzten Marke gewachsen. KEMPER steht weltweit für präzise und hochqualitative Buntmetallprodukte und Metallhalbzeuge.

Nach wie vor befindet sich KEMPER vollständig in Familienbesitz, unabhängig und
eigenständig. Auch heute noch werden die traditionellen Werte von einst mit modernem Expertenwissen kombiniert. Und genau diese Kombination ist das Erfolgsrezept der Marke KEMPER: Gute Ideen für sicheres Wachstum. Kontinuität in der Geschäftsführung, eine verantwortungsbewusste Unternehmenspolitik sowie ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland sollen auch in Zukunft die Grundlage für eine gesunde Entwicklung der Marke KEMPER, aber insbesondere auch für die Sicherheit der Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sein.