Walzprodukte

Walzprodukte

Bänder aus Kupfer und Kupferlegierungen

Unsere Vision Walzprodukte

Wir wollen mit unseren Halbzeugen Elektronik im Leben der Menschen noch sicherer machen und so höheren Komfort gewährleisten.

Allerhöchste Ansprüche an Gieß- und Walztechnik

Allerhöchste Ansprüche an Gieß- und Walztechnik

KEMPER liefert Metallbänder auf Kupferbasis mit hochwertiger Oberfläche und anwendungsspezifischen und physikalischen und mechanischen Eigenschaften.

100 % recyclingfähig, unbegrenzt oft wiederverwendbar

In Sachen Nachhaltigkeit haben Ressourcenschonung, Umwelt- und Klimaschutz für uns oberste Priorität. Der Einsatz von wiederverwertbaren Werkstoffen in der Produktion ist unverzichtbarer Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Der bei der Produktion unserer gewalzten Bänder eingesetzte Basiswerkstoff Kupfer ist zu 100 % und unbegrenzt oft recyclingfähig und somit ideal geeignet für die ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft.

Mehr erfahren

Mehr zu Walzprodukte

Mehr zu Walzprodukte finden Sie auf unserer deutschen Seite

Zur deutschen Seite wechseln