NUTZE DEINE CHANCE!

Werde Teil des KEMPER TEAMS!

  • Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche oder stehst kurz davor?
  • Du suchst nach einem starken Unternehmen, das dir eine fundierte Ausbildung mit Zukunftsperspektive bieten kann?
  • Du kannst dir vorstellen, Teil des Teams eines weltmarktführenden
    Industrieunternehmens zu werden?
  • Du bringst Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß und Wissensdurst mit?

Warum ist uns das Thema Ausbildung so wichtig?

Als solides mittelständisches Unternehmen leiten wir unseren Erfolg in ganz besonderem Maße von der Kreativität und dem Engagement unserer Mitarbeiter ab. Nur hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte machen KEMPER dauerhaft zu einem Hersteller von High-Tech-Produkten mit Weltmarktführerschaft!

Das sagen unsere Azubis:

„Mir gefällt besonders gut, dass man im Laufe der Ausbildung in vielen verschiedenen Bereichen des Unternehmens tätig wird und somit einen sehr umfangreichen Einblick in den Produktionsablauf erhält. In den verschiedenen Abteilungen wurde ich stets freundlich aufgenommen und gut eingearbeitet.“ (Johannes Lütticke, 2. Ausbildungsjahr als Verfahrensmechaniker)

„Am besten gefällt mir, dass man bei KEMPER während der Ausbildung nicht nur einen Bereich des Betriebs kennenlernt, sondern viele verschiedene Abteilungen durchläuft. Dadurch lässt sich leichter feststellen, welcher Aufgabenbereich am interessantesten ist und wo man sich nach der Ausbildung am ehesten sieht. Außerdem ist es toll, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.“ (Lisanne Mennekes, 3. Ausbildungsjahr als Industriekauffrau)

Unser Ausbildungsangebot

Unser Ausbildungsangebot

Ausbildungsbroschüre

Ausbildungsbroschüre

Schülerpraktika

Schülerpraktika

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Auslandspraktikum

Auslandspraktikum

Bewerbungstipps

Bewerbungstipps